Sonntag, 27. Januar 2008

gesagt, getan. hab am mittwoch meinen flug umgebucht und nach exakt 9 monaten verlasse ich morgen australien!

die woche in melbourne war nicht sehr aufregend. durch meine kurzfristige abreise musste ich noch einige dinge erledigen. steuererklaerung z.b., ich hoff da kommt auch was bei rum!
heute morgen bin ich dann von melbourne nach sydney geflogen. und jetzt gerade im moment bin ich eigentlich nur dabei mich wachzuhalten bis ich in mein zimmer rein kann. da ich 4 uhr heut morgen zum flughafen musste hatte ich beschlossen mir die nacht im hostel zu sparen und gar nicht zu schlafen. dazu noch ne fette erkaeltung, ich moecht nicht wissen wie ich grad ausschau....

fuer die mit denen ich kontakt ueber handy(sms) hatte. meine australische handynummer koennt ihr ab dem 28.1., 17 uhr(australischer zeit, also ca.7uhr mez) loeschen. bin dann wieder ueber meine alte nummer zu erreichen. naja, mein altes telefon funktioniert nicht mehr sooo gut, von daher werden wir dann sehen ob ich zu erreichen bin!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hey!
Ich wünsche dir noch einen schönen letzten Tag in Sydney! Wo geht es denn hin? Ich wünsche dir viel Spaß!
Lg Harry