Montag, 28. Januar 2008

goodbye australia

noch 15 minuten und ich steige ins flugzeug nach bali!!!
komisch ist es ja schon...war doch eine recht lange zeit und ich werde einige menschen sehr vermissen!!!
jetzt freu ich mich aber auf mein hotelzimmer, fuer mich ganz allein! hoffentlich einen richtig geilen beach an dem man auch baden kann ohne angst vor haien oder quallen haben zu muessen....

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo!

Ich wünsche dir eine schöne Ankunft in Bali! Wo wohnst du ertsmal? Ich drücke dir die Daumen, dass du schnell einen Job bekommst!
Vielleicht zum Kellnern?
Auf Bali gibt es ja viele Möglichkeiten und ich denke dort sind nicht soviele Backpacker, die einen Job suchen.
Lg Harry

Anonym hat gesagt…

Und ich weiss nicht mal so genau wo Bali liegt...aber ich kann mir vorstellen das es dort wenigstens schoen warm ist ;)
Hoert man den Neid?
Ich hoffe natuerlich das du nicht so viel arbeiten musst (oder wenigstens keinen stress dabei hast) und noch ne schoene entspannte Zeit hast...jetzt hast du ja eigendlich so etwas we urlaub ?
Ich werde auch erstmal ein WE entspannen in Davos und n bissl aufs Brett steigen :P

LG olli

Anonym hat gesagt…

mensch so schnell vergeht die zeit...echt der wahnsinn. na dann lass es dir nochmal richtig gut gehen im schönen asien,bevor es wieder abgeht ins alte deutschland!!! willste denn noch weiter reisen oder einfach relaxen - na ja und a bissl arbeiten *g* bin echt gespannt auf die reiseberichte!wünsch dir jedenfalls noch ganz ganz viel spass und genieße echt jede minute!
sei lieb gedrückt,nicole