Montag, 21. Januar 2008

die abstaende werden echt immer groesser das ich hier was schreibe....naja wie dem auch sei!

harry stell dir vor, ich habe endlich euer paeckchen bekommen! soviel zur expresspost!!! danke maedels, ich bin direkt was sentimental geworden als ich es aufgemacht habe...

jut, in adelaide war ich nicht lange, is nicht sehr viel los und zum anschauen noch viel weniger. jetzt bin ich wieder in melbourne, wo so ca alle leute die ich so in brisbane kennengelernt hab auch sind! nur das wir diesmal nicht im gleichen hostel sind sondern in 4 verschiedenen.

wie schon mal geschrieben, hab ich jetzt so ziemlich all das was ich sehen wollte gesehen. eigentlich muesste ich jetzt noch mal arbeiten um die letzten wochen zu finanzieren. da es aber momentan mit jobs sehr schlecht aussieht oder aber die jobs so schlecht bezahlt sind, habe ich beschlossen naechste woche nach asien zu fliegen und die letzten wochen da zu reisen. dafuer reicht meine kohle locker. ausserdem ist hier momentan echt schlechtes wetter. also von wegen in australien ist es immer warm, dieses geruecht ist hiermit wiederlegt!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey!
Endlich mal gute Nachrichten.Passt doch auch, oder? Wir haben schon in Germany von Australien gehört. Bei euch ist zur Zeit Landunter.
Hier in Berlin regnet es auch ständig. Wo geht es zuerst hin, wenn du nach Asien reist? Fliegst du nicht nach Bali?
Lg Bianca

Anonym hat gesagt…

Hallo!
Ich haette ja auch gedacht das Wetter wurde mit kommendem Sommer besser dort unten??? Naja, aber ist bestimmt net viel schlimmer als Amsterdamer Winterwetter?
MAch dir noch ne schoene Zeit in Melbourne...wir waren ja leider nur 2 Stunden dort.
Ich dachte auch du willst nach Bali?
LG Olli

Anonym hat gesagt…

Hi du,

schön zu hören, dass alles klappt und Asien ist doch klasse. In Thailand warst du doch schon. Wo zieht es dich dies mal hin?

In Berlin regnet es die ganze Zeit und man bleibt lieber daheim als das man draußen Sport macht.

Genieße die letzte Zeit beiden Aussies und grüße Asien von mir.

Robert

Anonym hat gesagt…

hey tinchen,
schade das so schlechtes wetter is, aber hier siehts auch net besser aus! wo gehts hin nach asien??? ach soviel freiheit ...hätt ich auch verdammt gern!!! na dann auf zum endsport :-) wie du an an fotos vom weihnachtsessen siehst (oder zumindestens erahnen kannst), haben wir dich nich vergessen. nen dicken drücker aus der heimat,nicole