Sonntag, 13. Januar 2008

hallo alle zusammen

mittlerweile bin ich schon bis nach adelaide gekommen. ich habe sozusagen mein vorhaben einmal australien zu umrunden umgesetzt!!! gut mir fehlt der sueden von perth, aber gut, man muss ja nicht zu ehrgeizig sein!
zu den letzten 2 wochen....in sydney hab ich mich mit der manuela getroffen. wir haben in einem richtig guten hotel genaechtigt. nix fuer meinen geldbeutel, aber das ist ein anderes thema. wir waren also 5 tage da, haben silvester gefeiert. wobei so richtig gefeiert...wir haben einige stunden unseren platz gegenueber der bruecke verteidigt und dann nach dem feuerwerk hatten manuela und rosi keinen bock mehr noch was zu machen. toll dachte ich. aber australien ist ja, wie ich mittlerweile mitgekriegt habe ein dorf, ich habe also tatsaechlich bekannte gesichter getroffen!! mit denen bin ich dann noch feiern gegangen. bis 3 uhr 30, da hat dann naemlich die polizei die strassen aufgeraeumt. unglaublich war das!!! australien wird mir immer suspekter...
die naechtsen tage haben wir sydney abgelaufen und waren in den blue mountains. also soooo toll fand ich sydney jetzt auch nicht, zumindest auf den ersten blick! egal, wir haben dann am 4. unseren mietwagen abgeholt. manuela hat sich recht gut geschlagen was den linksverkehr und das verkehrssystem von sydney angegeht. durchs inland gings dann richtung melbourne von da nach phillip island; ueber die great ocean road nach adelaide. da bin ich jetzt und habe direkt am naechsten tag im hostel angefangen zu arbeiten. meine allerliebste aufgabe, putzen :-((( aber ok, ich muss keine miete zahlen, kann umsonst waschen, hab internet frei und, ich glaube, 3 mal die woche ein kostenloses abendessen. waehrend dessen kann ich mir ueberlegen was ich mit meinen verbliebenen 7 wochen mache. am 3.maerz naemlich verlasse ich australien!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey!

Ich würde mal sagen, dass du die Zeit genießt und schön putzt. Zum Glück kannst du ja jetzt wieder mehr schreiben, da Internet kostenlos ist!
Gestern war ja Julias Party in Berlin und letzte Woche Franzis und Ockis.... Ich brauche jetzt erst mal keine Partys mehr, da man echt ne weile barucht, um wieder fit zu werden.
Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit.
Lg Harry

Tommy hat gesagt…

oh man... ist die zeit schon wieder um? das ging wirklich verdammt schnell, oder?! heftig, heftig.

werd mich jetzt gleich mal an die mail für dich setzen *smile*

lieben gruss aus bonn