Donnerstag, 29. November 2007

ja die sache mit dem foto's hochladen gestaltet sich momentan etwas schwierig. um euch nur mal wieder auf den neusten stand zu bringen hier ein paar zeilen! liest die denn ueberhaupt noch jemand? ich habe in letzter zeit sehr wenig feedback bekommen.....ja stimmt, hab auch nicht viel geschrieben, aber trotzdem!

die letzten ca 10 tage waren fuer mich nicht ganz so toll....erst die geschichte mit der glastuer, dazu am selben abend etwas was ich hier nicht unbedingt ausfuehren moechte. meine handtasche wurde aus meinem zimmer geklaut, was echt doof ist, aber bankkarten kann man neue ordern. was mich am allermeisten aergert ist das mein buechlein mit allen in australien gesammelten email adressen mit in der tasche war. und die meisten davon sind natuerlich auch nicht mehr in australien. kann also auch keinen per telefon erreichen. das war naemlich gluecklicherweise nicht in der tasche!
also leute...falls hier ab und an auch mal wer von meinen australien bekanntschaften reinschaut. schreibt mir doch bitte mal eine mail!
dann waren in der woche noch eine reihe beschissener jobs und ich habe mit bei einem dieser jobs richtig schoen den daumen verbrannt! als ob das alles noch nicht genug waer haben mich am sonntag alle meine lieb gewonnen jungs aus dem hostel verlassen!! da war ich doch schon sehr traurig. im hostel ist es jetzt so ruhig und lauter neue leute,was an sich kein problem ist. die sind bestimmt auch alle ganz nett, aber dann geht wieder das uebliche bla bla los. worauf ich momentan keine lust hab! dann ist da noch die sache mit dem job. ich bin gerade wieder auf der suche nach was neuem, bzw was zusaetzlichem. der job zahlt mir gerade die miete und was man halt so brauch. sparen kann ich damit allerdings nicht. ich hab noch 3 monate in down under und will schon noch so einiges machen! wer also zuviel hat....! kleiner scherz so schlecht geht es mir nun auch nicht!

dann ist da ja noch die sache mit weihnachten...in brisbane in der city haben sie jetzt schon einen riesen weihnachtsbaum aufgestellt. ich bin da letztens nach der arbeit, es war so 21.30, langgelaufen. ich im kurzen roeckchen und nem top bekleidet... das passt gerade alles nicht zusammen. ich habe nicht im geringsten ein gefuehl von, in 3,5 wochen ist weihnachten! hier gibt es ja auch keinen weihnachtsmarkt mit gluehwein und so! nur total uebertriebene weihnachtsdeko ueberall! aber gut, so ist das eben!

ich denke jetzt hab ich mich genug beklagt! am wochenende fahr ich erstmal nach byron bay. am strand liegen, feiern und vielleicht versuchen zu surfen! und dann geht's in den endspurt fuer dieses jahr!

uebrigens falls jemand das beduerfnis hat mir ein weihnachtspacket zu schicken....meine adresse bis hoechstwahrscheinlich dem 23.12. ist: 34 cricket street
4000 brisbane

6 Kommentare:

Tommy hat gesagt…

liebste tina

natürlich les ich hier noch. nach wie vor schaue ich 1x am tag vorbei um zu sehen ob es was neues gibt.
der letzte eintrag jetzt hört sich mal nicht so toll an. find ich sehr schade. ich hoffe, dass es bald wieder ebsser wird und du schnell wieder tolle bekanntschaften knüpfen kannst. aber für dich ist das sicher kein problem :o)
sag mal die richtige anschrift, muss nur dein name davor?! dann schau ich mal was sich machen lässt und werd nachher mal mit anika drüber sprechen. ein wenig heimat werden wir dir sicher zukommen lassen :o)

lieben gruss, kristina

Liene hat gesagt…

Wie ich sehe ist es in deinem Leben genauso kaotisch wie in meinem. Bin grad wohnungslos und wohn in einer Pension! Ich schreib dir bei Gelegenheit mal ne längere Mail!
Ganz liebe Grüße
Liene

Anonym hat gesagt…

Hey!
Ganz liebe Grüße von Anne, Franzi, Franka, Julia und Ocki!
Ich wünsche dir viel Spaß beim surfen und immer schön das Gleichgewicht halten!
Das mit dem Paket sollte doch eine Überraschung sein!
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
Bis bald.
Lg Harry

Anonym hat gesagt…

Hallo mein Tinchen,

ich hab gerade in der Zeitung gelesen, dass Australien nen neuen Umweltminister hat... Das an sich ist nichts besonderes. Auch der Name Peter Garrett klingt erstmal nicht außergewöhnlich (zumindest nicht für mich). Dass es sich hierbei allerdings um den ehemaligen Sänger der Band "Midnight oil" handelt (weißt schon, "Beds are Burning"), fand ich dann doch ziemlich witzig.

Ach und Tinchen, lass den Kopf nicht hängen. Wird sich alles wieder zum Postiven wenden!!!

Liebste Grüße
Resi

Anonym hat gesagt…

Oi, achei seu blog pelo google está bem interessante gostei desse post. Gostaria de falar sobre o CresceNet. O CresceNet é um provedor de internet discada que remunera seus usuários pelo tempo conectado. Exatamente isso que você leu, estão pagando para você conectar. O provedor paga 20 centavos por hora de conexão discada com ligação local para mais de 2100 cidades do Brasil. O CresceNet tem um acelerador de conexão, que deixa sua conexão até 10 vezes mais rápida. Quem utiliza banda larga pode lucrar também, basta se cadastrar no CresceNet e quando for dormir conectar por discada, é possível pagar a ADSL só com o dinheiro da discada. Nos horários de minuto único o gasto com telefone é mínimo e a remuneração do CresceNet generosa. Se você quiser linkar o Cresce.Net(www.provedorcrescenet.com) no seu blog eu ficaria agradecido, até mais e sucesso. If is possible add the CresceNet(www.provedorcrescenet.com) in your blogroll, I thank. Good bye friend.

Fyrb hat gesagt…

Heyhey Tina!

Familie Kirsch (Fabian, CLaudia, Kai) grüßen dich ganz lieb und wünschen dir gemeinsam mit Oma und Opa Kemberg ein wunderschönes Weihnachtsfest, auch wenns nicht allzu weihnachtlich dort ist! ;)

GLG