Sonntag, 9. Dezember 2007

2.advent..

..es will einfach keine weihnachtsstimmung aufkommen! wir sind alle nur am schwitzen!

nachdem die letzten wochen nicht so toll waren bin ich letztes wochenende nach mit einigen schwierigkeiten, was den transport anging, nach byron bay gefahren. endlich mal wieder raus aus der stadt. byron ist ein nettes kleines dorf an meer. es war wohl urspruenglich mal ein richtiges hippie dorf. davon ist meiner meinung nach allerdings nicht mehr viel von uebrig geblieben. es rennen schon noch son paar 68er rum, aber der grossteil sind die stino-ostkuesten-backpacker. aber macht ja nichts....jedenfalls hab ich mich in byron mit oli, thomas, sven und andre getroffen( freunde aus der heimat, fuer die die mit den namen nichts anfangen koennen). die vier sind fuer 4 wochen auf urlaub in australien gewesen. lag also nahe das wir uns mal treffen. und es war ein aeusserst lustiges wochenende. die jungs haben versucht zu surfen, kann man in byron richtig gut, wenn man es kann. (;-) sorry jungs!) ich habe eigentlich die meiste zeit nur am strand gelegen und bin- harry, der satz ist nur fuer dich- noch brauner geworden! ;-0) montag bin ich dann echt gut erholt und wieder mit besser laune am start zurueck nach brisbane.

was ist sonst so passiert? hmm, ich hab viel gearbeitet. die spitze war freitag, 13h.! von morgens 6uhr bis abends 21uhr. eigentlich sollte ich bis 24uhr, aber ich konnte nicht mehr stehen bzw laufen! gestern war ich dann das erste mal auf einem pfenderennen. da sind die aussies ja ganz scharf drauf. ich hab aber nicht sehr viel von den einzelnen rennen mitbekommen und wetten konnte ich auch nicht. ich war nur zum arbeiten da!

hatte ich geschrieben das meine tasche geklaut wurde? ich denke. jedenfalls....der dieb ist geschnappt worden! er hat wohl so 30 einbrueche begangen, in ich weiss nicht wievielen hostels und war so bloed immer mit seinem auto vorzufahren. irgendwann haben sie ihn dann ueber das kennzeichen geschnappt.im auto haben sich wohl ueber 30 taschen mit inhalt befunden. jetzt muss ich am montag mal zusehen das ich zur zustaendigen polizeistation komme....vielleicht ist meine tasche dabei! das waer echt super!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey!
Du hast es gut ich werde schon wieder weiß! Ich werde aber diese Woche ins Solarium gehen, damit ich net ausschaue wie a Leiche.
Das mit der Tasche wäre ja echt toll!
Zwar wirst du sicherlich schon neue Karten haben, aber du hast dein Heft mit den Adressen wieder!
Wünsche dir noch einen schönen Tag!

Lg Harry

Anonym hat gesagt…

Hallo Tina,

wir lesen auch weiterhin mit großem Interesse Deine neuen Einträge. Wir haben auch des öfteren versucht an Deine alte Emailadresse Bilder von unserem Sohn und uns zu schicken, dies hat allerdings nicht funktioniert! Welche Emailadresse ist bei Dir zur Zeit aktuell? Schicke doch bitte mal eine Mail an uns.

Deine drei Bonner vom Berg