Sonntag, 18. November 2007

eine kleine anekdote...

....gestern abend, ich mal wieder am arbeiten im hilton. alles super, ein bissl stressig, aber das stoert ja nicht weiter. jedenfalls muss ich so konzentriert und fast am rennen gewesen sein das sich mir eine sehr gut geputzt glastuer in den weg gestellt hat! und den kopf hat's als erstes erwischt! hab gleich mal sterne gesehen. das ende vom lied...ich habe nach nur ca 3 h arbeiten den laden verlassen muessen! ich hatte direkt ein angeschwollenes linkes auge und maechtige kopfschmerzen, welche ich dann versucht habe mit bier verzuspuelen. was natuerlich keine gute idee war! also wieder mal ein sonntag an dem ich froh bin nur rumliegen zu koennen.... ich hoffe nur das ich morgen nicht mit einem blauen auge aufwache. wie sieht das denn aus! uebrigens werde ich versuchen in den naechsten tagen die letzten 3 wochen noch mit fotos und texten weiter aufzuarbeiten!

2 Kommentare:

Tommy hat gesagt…

*grins*

diese bösen türen!

ich hoffe, es ist nicht ganz so schlimm geworden. erhol dich am sonntag mal ein wenig damit du erfrischt in die nächste wochen starten kann.

freu mich schon auf die folgenen berichte von dir :o)

lieben gruss, krisitina

Anonym hat gesagt…

Hey!

Kann es sein das du ein nie genug bekommen kannst? Wir hatten doch schon genug Erlebnisse...grins...
Ich hoffe, dass dein Gesicht wieder in Ordnung ist.
Lg aus dem kalten Berlin