Donnerstag, 16. August 2007

wie schoen, so viele kommentare!
und das essen war wirklich gut. aber inzwischen musste ich mich leider auf diaet setzten :-((
ich weiss zwar nicht warum, aber so langsam werden die klamotten zu eng. das war mir in perth alle maedels prophezeit hatten ist also eingetretten. suzi sagt immer ich esse aus langerweile...d.h.ich muss mehr arbeiten. das war ja aber eigentlich nicht der sinn meiner reise! hmm...was mach ich da jetzt? ich bitte um ein paar gute vorschlaege!!

am montag war bei uns in der wg tag der neuen haarschnitte. ich hab ganz am anfang in darwin ein maedel aus suedtirol kennengelernt....und diese ist frisoerin. und weil alle meiner mitbewohner staendig davon erzaehlt haben sie brauchen einen haircut, hab ich die petra angerufen. so billig waren wir selten beim frisoer....! meine haare haben dann auch dran glauben muessen! nicht was ihr jetzt wieder denkt....nur wieder in form gebracht.

3 Kommentare:

Tommy hat gesagt…

bild machen und zeigen *smile*

Anonym hat gesagt…

Hey!

Ich möchte auch sehen, wie Du aussiehst!
Ich schreibe Dir ne Mail, wegen telefonieren.
Lg Bianca

Anonym hat gesagt…

hallo,
das mit dem frisör hört sich echt interessant an!!! stell mal ein bild ein!!!! hab schon gehört wie viele dich besuchen wollen ... da wirste wohl keine zeit zum arbeiten haben :-) wann gehts denn nach tonga?
hier in good old germany gibs nich viel neues - annes neue wohnung sieht echt klasse aus und diesmal auch nicht im dach geschoss :-)na dann sei man schon fleißig und viele hugs und kisses aus leipzig,nicole