Dienstag, 14. August 2007

girls dinner




v.l.n.r nikki,suzi, meine wenigkeit, anna
um uns mal was richtig schoenes zu goennen...und wir mal nicht bedienen, sondern bedient werden, sind wir maedels vom lewinskys an einem sonntag abend, schoen zum dinner ausgegangen! ausserdem war es das abschiedsessen fuer nikki. wir hatten also viel wein und geniales indisches essen. das essen war so gut das wir alle zu viel davon hatten und hinterher nur noch die strasse entlang gerollt sind ;-))!!
anna ist uebrigens die finnin mit der ich nach alice und nach tonga fahre.

6 Kommentare:

Robs hat gesagt…

Klingt ja klasse. Aber wer ist auf den Bilder die Finnin? Schön, dass du dir den Bauch so vollschlagen kannst. Wie sieht es denn überhaupt figurtechnisch aus? Auf den Bildern sieht man ja noch nix.
Ich beneide dich um das Wetter. In Deutschlad regnet es meistens bzw es ist kein Sommer da und wenn dann nur kurz. I wär gern auch downunder und vorallem mit diesen Begleitungen.:-)

Genieß es weiter und hab viel Spaß

Bussi

Tommy hat gesagt…

siehst toll aus auf den bilder :o) hast dich gar nich verändert *smile*

Anonym hat gesagt…

hey tini,
ja super, du siehst auf den fotos richtig prächtig aus. die haare!!!!!lang!!!!!!ohhhhh ich bin neidisch. deine finnin sieht aber auch sehr nett aus.
hab eine tolle ziet. schreib demnächst dann mal ne mail.
gaaaaaaanz lieben gruß
dickes bussal
aurelia

Anonym hat gesagt…

Ja wirklich, schöne Fotos!
Übrigens - ich wurde ganz melancholisch gestern. Hab Dein (Ex-)Auto in WB gesehen. Aber es war nicht Tina, die am Steuer saß :-(
Hab ne schöne Zeit. Bis bald.
Resi

Anonym hat gesagt…

Hey!

man sieht es geht euch gut. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß auf Tonga.
Bis bald. Wir hören und sehen uns ja bald.

Lg Bianca

Anonym hat gesagt…

Hallo Tini, ich teste gerade mit meinen Kollegen Wolfgang, dir einen Kommentar zu schreiben.
Gruß Mutti!