Donnerstag, 23. August 2007

bed bucks

leztes wochenende hatten wir ganz besonders netten besuch in unserer wohnung!! matratzenfloehe, diese zeigen sich erst wenn es dunkel ist und haben nichts besseres zu tun als einen am ganzen koerper zu beissen!! aber von der eigentlichen aktion in unserer wohnung hab ich mal wieder nichts mitbekommen...die meisten wissen ja das ich einen ziemlich guten schlaf hab.
ich bin also sonntag morgen aufgewacht und wollte zum klo...suzi, eigentlich am schlafen, meint dann so zum mir: sei vorsichtig wenn du ins wohnzimmer kommst! ich total verpennt: Hae? wie jetzt, wieso das denn? suzi: du wirst schon sehen! ok ich also ins wohnzimmer, war natuerlich nicht vorsichtig und bin erstmal ueber anna gestolpert. diese lag naemlich mitten im wohnzimmer. nachdem ich sie dann also geweckt hatte hat sie mir die story erzaehlt.
nicole ihre zimmerkumpanin ist in der nacht wach geworden und hatte alles voller bisse. dann haben sie sich das bett angeschaut und das war voll, hunderte dieser viecher!!! also wurde denn gesamten sonntag unsere wohnung ausgeraeuchert, alle klamotten gewaschen, in schwarze saecke gepackt und in die pralle sonne gestellt! und nicole hat gluecklicherweise direkt ein neues bett vom vermieter bekommen!
das war unser einziger freier tag der woche!!
denn ganzen stress mussten wir dann am abend natuerlich begiessen....;-))

4 Kommentare:

Liene hat gesagt…

Pfui... die Bed bugs hören sich ja echt eklig an, hoffentlich konntet ihr alle bekämpfen :)
Ganz liebe Grüße Liene

Tommy hat gesagt…

bring die viehcher bloss nicht mit ;o)

André hat gesagt…

also ich dachte immer das sind nur schauermaerchen, mit den bugs.
ich bin froh, das es mich bis jetzt noch nicht erwischt hat.
hoffentlich habt ihr alle bekaempfen koennen!


Lg aus La Paz

André

Anonym hat gesagt…

oh je das ist ja echt gruselig...aber ihr habt euch ja wacker geschlagen :-),wei läufts denn mit arbeiten??? machst wenigstens ein bißchen spaß? na hier gibs nicht viel neues - das hundchen hat sich gut eingelebt - na liebe grüße aus dem fernen deutschland :-),nicole