Dienstag, 5. Juni 2007

weiter geht's...

ja, eigentlich wollten wir ja was laenger in broome bleiben. aber da wir keinen guten platz zum schlafen gefunden haben und an morgen in dem totalen sandsturm erwacht sind, haben wir beschlossen weiter zu fahren! da wir nicht weit weg vom aquatic center standen habe ich beschlossen eine runde schwimmen zu gehen...im meer geht das hier ja fast nie! in broome gabs naemlich am strand krokodil alam!! oh mann, ich hatte echt muskelkater am naechsten tag. ich glaube ich muss mehr sport machen. wir sitzen so viel im auto und bewegen uns irgendwie kaum. nicole geht ab und an joggen, aber ich hasse joggen! deshalb hab ich beschlossen immer wenn es ein schwimmbad gibt, dieses aufzusuchen. und ausserdem komm ich dann auch noch zu ner dusche!
ok, wir sind also weg aus broome...nach derby, wir hatten gehoert und gelesen das waer ganz nett! also manchmal versteh ich die leute bzw den lonley planet nicht. dieser ort, war eigentlich kein ort. eine ansammlung von haeusern und wie ausgestorben! die sehenswuerdigkeiten waren auch nicht wirklich welche, na egal. am abend haben wir beschlossen im besten restaurante am platz zu essen! und das war wirklich super. am pier, ein geiler sonnenuntergang und super lecker essen. prawns und so was. hmmm lecker! ich musste natuerlich auch noch ein eis hinterher essen, wo nicole sich wirklich gefragt hat wo das noch hin passt. aber es passte sogar sehr gut! was auch sehr interessant ist...man bringt sich seinen wein oder das bier selbst mit. wenn man wollte geben die einem sogar eine kuehlbox. das ist super und auch preisguenstiger. wenn man ueberlegt was das bei uns kostet! der abend was eh sehr guenstig fuer uns. wir haben, warum auch immer, nicht mal die haelfte des normalen preises bezahlt!
dann ging es wie jeden abend auf die suche nach dem schlafplatz...

Keine Kommentare: