Dienstag, 5. Juni 2007

von derby durch die kimberleys

da wir nur ein ganz normales auto haben wird es nichts mit der gibb river road. die soll sehr schoen aber halt nur mit einem 4wd zu machen sein! wir nehmen dann eben den highway...kommt man auch an ganz nette stellen! da nicole irgendwie in zeitdruck geraet fahren wir recht viel am tag. wir naechtigen an den vielen rest areas, die kosten nix und geduscht wird in roadhaeusern. es passiert momentan nicht viel. heute haben wir einen waeschetag eingelegt. die haengt jetzt auf der leine und wird hoffentlich schnell trocken. bis nach darwin sind es von kununurra noch 850 km, vielleicht schaffen wir heute noch die grenze zu nordaustralien. bis nach darwin wollen wir noch in einem national park halt machen von dem wir nur gutes gehoert haben. mal sehen. die meinungen sind ja immer sehr unterschiedlich! haben wir in darby ja schon bemerkt.

ich hab eben mal wieder versucht foto's hochzuladen....aber es geht nicht! ich hoffe in darwin sind die computer schneller! dann gibt es foto's!!
bis dann erstmal

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey Süße, schön so viel von Dir zu lesen...echt super spannend! Unsere Hochzeitsfotos Bekommst Du Per mail!!!
Fetter Schmatz von dem Ehepaar Tino & Susi

Anonym hat gesagt…

hey tina!

und wieder ein eintrag *smile* freu mich immer voll und verteile weiter munter deine url unter kollegen die sie entweder noch nocht haben oder verlegt haben ;o)

ich hoffe, dass ihr noch eine menge spass habt auf dem weg in den norden. und hoffentlich ist der nationalpark mal nach eurem geschmack.

lieben gruss aus bonn!

Robs hat gesagt…

Hey süße,

klasse dass du immer noch so brav am Schreiben bist. Ich stelle mir all deine Gesichten bildich vorund wie du dabei aussiehst. Freu mich dass es dir noch spaß macht. Würde jetzt auch am liebsten aus Deutschland abhauen, da hier irgendwie alles schief läuft. Muss mir ne neue aufgabe suchen. na ja und so sitzeich wieder meinem "geliebten" Ingolstadt. Also genieße die Zeit und dusche bald mal wieder. Gruß Robert

Anonym hat gesagt…

Hi,
nen schoenen Gruss aus Amsterdam!
Es freut mich immer wieder von dir zu lesen...find ich ziemlich cool eure roadmoviestories...bin schon sehr gespannt auf die pics!
Bei mir passiert leider nicht so viel...aber vielleicht schreib ich ja doch mal ne mail wenn mir was spannendes einfaellt ;)

Bussi!