Freitag, 1. Juni 2007

broome

heute sind wir in broome angekommen. scheint ein ganz nettes oertchen zu sein. als wir angekommen sind haben wir uns erst mal in einen kaffee genehmigt. dann gings an den strand...tuerkisblaues wasser und heller strand, sehr schoen. dann haben wir ausschau nach einem schlafplaetzchen gehalten. der platz ist nicht schoen, aber dort werden wir sicher keinen besuch vom ranger oder von der polizei bekommen.
so langsam wird es in der nacht echt warm im auto. wir haben letzte nacht so geschwitzt. und man kann sich nicht mal kalt duschen....wir haben ja keine dusche!
also so richtig kann ich mit mit dieser art des reisens nicht anfreunden. es sind ja nun schon 3 wochen, und so langsam hoffe ich bald in darwin anzukommen! andererseits wir sparen so jeden tag locker 15 dollar und das laeppert sich, wenn man wie nicole nur 7 wochen in einem jahr arbeitet!
es ist durchaus moeglich das ich die naechsten 2 wochen nichts schreiben kann! in diesem sinne, lasst es euch gut gehen und schreibt mir viel damit es sich lohnt meinen email account zu lesen!!! ;-00))

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey!
Erstmal alle Gute zum Kindertag!
Manchmal bin ich echt froh in Berlin zu sein mit Dusche und so....
Aber wie du schon gesagt hast man schätzt die Dusche nach ein paar Tagen sehr!
Hast du dann eigentlich vor in Darwin länger zu bleiben oder machst du mit Nicole ganz Australien unsicher? Ich schreibe dir mal noch eine normale Mail. Also, noch viel Spaß und bis bald!

Lg Harry

Anonym hat gesagt…

hey tina

ich geniesse es richtig deine berichte zu lesen und fieber immer dem nächsten entgegen :o)
wie gut eine dusche tun kann kann ich mir zu gut vorstellen. hab zwar nur vier tage bei rock am ring vor ein paar jahren nicht geduscht, aber auch das war eine wonne ;o)
halt dich weiter so wacker und hab noch eine menge spass! ich hoffe, du wirst noch viel in diesem tollen land erleben!

lieben gruss aus bonn!