Montag, 18. Juni 2007

hey...ich war heut echt fleissig. hab es endlich geschafft meine foto's zu brennen und war auf job suche! als erstes bin ich in ein ziemlich nobles hotel rein, hab nach einem job gefragt und musste erstmal ein formular ausfuellen. so von wegen was ich schon gemacht habe, als was ich arbeiten will und wer meine arbeitgeber waren. hat eine weile gedauert bis ich mich da durch gewurschtelt hatte. immer mit meinem woerterbuch in der hand. dann bin ich ein echt schickes restaurante nebenan rein...ja da wurde ich direkt zum chef gebracht. und jetzt hab ich gleich mein erstes probearbeiten. natuerlich, typisch tina, hab ich die zeit falsch verstanden und bin eine stunde zu frueh dagewesen. klasse, kann echt nur mir passieren. aber egal, schliesslich nutze ich die gewonnene stunde um euch auf dem laufenden zu halten! :) ich sitzte sozusagen mit meinem schicken weissen blueschen zum zweiten mal in der libary, obwohl man nur eine stunde am tag darf und die hatte ich heut morgen schon. aber die haben ja auch mal schichtwechsel und es gibt ja sooo viele namen mit denen man sich in die liste eintragen kann!!!

1 Kommentar:

Tommy hat gesagt…

hey tina!

das hört sich ja echt klasse an, bin mal gespannt wie dein probearbeiten war :o)

geh mal ins studi rein, hab da n paar bilder die dich interessieren könnten ;o)

hab weiterhin so viel spass und pass auf dich auf! bin mla gespannt was du als nächstes berichtest :o)

lieben gruss, kristina