Montag, 18. Juni 2007

aus unserem tollen letzten abend ist natuerlich nichts geworden...zumindest nicht so wie geplant. wir haben lediglich unseren wein vernichtet. nachdem nicole weg war hab ich dann ueberlegt wie ich jetzt am besten neuen anschluss finde. ging aber schneller als gedacht, schon am abend hab ich ein paar maedels kennengelernt und wir hatten direkt einen sehr lustigen abend im pub. jetzt bin ich aber mal wieder nur mit deutschen unterwegs. es ist echt nicht so leicht andere leute kennenzulernen. das hostel scheint voll in deutscher hand zu sein, angefangen beim putzpersonal. aber gut wir deutsche reisen halt gern und viel, muss man sich also nicht schaemen fuer.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hey!
Ist ja schon irgendwie lustig, da verreist man und trifft soo viele Deutsche, aber du bist ja erst ein paar Wochen in Australien. Wie ist es mit der Sprache? Klappt es schon besser? Wir haben auch zur Zeit Besuch aus Finnland und ich darf Englisch sprechen. Ab dem 2. Glas Wein klappt es ganz gut. So ist es halt mit den Hemmungen.....
Ich wünsche dir noch viel Spaß.

Lg Harry