Freitag, 15. Juni 2007

gibt eigentlich nicht viel zu berichten! wir haben die ganze woche eigentlich nur rumgegammelt(schreibt man das so?na egal) ! wir haben es nicht mal auf die reihe gebracht unsere fotos zu brennen. das wetter hindert einen einfach daran. es ist so schoen das wir uns eigentlich nur am strand aufhalten wollen. heute habe ich dann in ein reisiges hostel eingecheckt. ich glaub die haben 300 betten, total steril, unpersoenlich und scheisse teuer. dafuer ist es aber sehr sauber und es gibt keine bedbugs! ich hab erstmal eine woche gebucht und hoffe das ich noch was besseres finde. die kleinen sind meistens netter, frei nach dem motto jeder kennt jeden. find ich fuer mich als alleinreisende besser!
ja, morgen faehrt nicole los nach alice und heut abend machen wir mal richtig einen drauf. so ist der plan! wie ich uns aber einschaetze sind wir 22 uhr wieder so muede das wir ins bett wollen! wir werden sehen...

Keine Kommentare: