Mittwoch, 9. Mai 2007

tja leute....

so schnell kanns gehen! ich habe promt am selben tag, an dem ich meine suche nach nem lift gestartet hatte, jemanden gefunden der mich mitnimmt. freitag geht's los. ueber broome nach darwin. immer an der kueste entlang. so richtig mit freecamping und im auto schlafen! sie, auch eine deutsche, will sich zeit lassen und dort stehen bleiben wo es ihr gefaellt, also genau mein ding. ich weiss zwar nicht ob das mein ding ist, irgendwo campen, ohne klo und nicht jeden tag ner dusche. aber das wird sich zeigen. ich freu mich auf jedenfall total. das wird bestimmt mein erstes richtiges abenteuer in australien. was auch gut ist, nicole (so heisst die gute die mich mitnimmt), macht das jetzt schon seit november. sie ist da sozusagen erfahren.
ich weiss nicht wie es auf dieser strecke mit internet ausschaut. ich schaetze eher weniger gut. es kann also sein das ich durchaus ein, zwei wochen nicht schreibe....hoechst wahrscheinlich hab ich dann auch kein telefonnetz, das ist hier aber eh normal. teilweise brauch man nur eine stunde weg von der stadt sein und hat keinen empfang mehr.

schoen das ihr mir immer mal einen kommentar hinterlasst!! ich freu mich immer sehr darueber, ich hoffe das bleibt so ;-))

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

klasse! das nenn ich echt mal ne menge glück! ich hoffe, dass ihr ne tolle zeit haben werdet auf dem weg nach darwin und dass du zurecht kommst. bin jetzt schon gespannt auf den reisebericht der hoffentlich kommen wird :o)

pass auf dich auf!

Anonym hat gesagt…

hey kurze,
heute geht´s los bei dir richtung norden und ich wollte dir noch schnell eine gute reise wünschen. lass dich nicht unterkriegen-das wird bestimmt unvergesslich.
freu mich bald wieder von dir zu hören
mach et manuela

harry hat gesagt…

Hey!
Wir wünschen Dir auch viel Spaß! Hoffentlich wird es nicht so schlimm mit Wc..... Ich denke in der Natur geht das schon. Bis bald und lass die wilden Tiere in Ruhe.

Lg Harry

Liene hat gesagt…

Das klingt doch super(dein Trip in den Norden). Wünsch Dir viel Spass beim Nichtduschen, haha...Ich flieg am WE nach Lisboa und werde hoffentlich auch ein bisschen fun haben. Enjoy your time... Mil besos mein Tinchen!