Freitag, 11. Mai 2007

leute ich muss euch noch ganz schnell was erzaehlen....
im hostel neben an ist letzte nacht einer ermordet worden!!!!
ich bin da eben vorbei gelaufen und stand polizei und fernsehen. da dacht ich hmm...was da wohl los war. das ist eh son total versiffter schuppen! jetzt hat mir gerade einer im hostel erzaehlt was los war!!! krass oder? nur gut das ich heute die stadt verlasse!

so, jetzt ist meine internet zeit zu ende und ich muss los.

bis bald, dann aus dem norden, wo es 40 grad hat!!!!

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ooooooooooohhhh...heisses pflaster. Dann tu uns doch bitte den gefallen und benutze auch weiterhin keine absteigen wie diese! Vielen dank!

Ich wuensch dir ne fantastische reise ins warme, lass es dir gut gehen und passt auf das ihr nicht verloren geht im outback!

Viele gruesse!
olli

Anonym hat gesagt…

mensch tina, bei dir ist aber auch imer was los!!

soll dir liebe grüsse vom rest der 2.2 bestellen. hab deine grüsse ausgerichtet.

mittlerweile bist du hoffentlich schon n ganzes stück weiter richtung sonne und wärme. pass auf dich auf und ich freu mich schon auf die nächsten berichte von dir!

lisa hat gesagt…

hi tina-hab mich auch hier eingefunden um deine reise voller bewunderung zu verfolgen!mein persönliches abenteuer besteht erstmal aus einer woche mallorca mit noch 12 freunden und danach noch einem jahr malteser.dabbi auch-haben uns sehr darüber gefreut da wir da nicht so recht mit gerechnet haben.und dann mal sehen ob wir nach den zwei jahren wieder in die heimat gehen, woanders hin oder überhaupt getrennte wege. finde es gut das du dich da erstmal angeschlossen hast weil die ganze sache mit dem mord ist doch wirklich sehr suspekt!!!da hätte ich auch ziemlich zügig die mücke gemacht!hoffe es geht dir sonst gut und entspricht vollends deinen vorstellungen.bis dann-liebe grüße*lisa

Anonym hat gesagt…

hey

deine karte ist heute auf station angekommen *smile* haben uns alle voll gefreut und soll dich lieb grüssen!

werd langsam ungeduldig ;o) so lange keine berichte mehr *gg*

Robi hat gesagt…

da geht es aber heiß her bei dir. Ich finde es klasse, dass du wieder mal so schnell Leute kennen lernst und dich im Ausland so wohl fühlst. Typisch Tina. Bin gespannt wie du das Zelten magst und wie die Bilder von der Küste werden.

Arbeit macht noch immer Spaß, auch wenn das Reisen manchmal sehr anstrengend ist. Ich habe jetzt eine Wohnung in Düsseldorf gefunden und wenn du jemals nach Deutschladn wieder zurück kommst, dann musst du aml vorbei schauen.

Viel Spaß noch

harry hat gesagt…

Hey!
NA, bist Du noch der Wildnis? Ich hoffe nur ohne Leichen!
In Germany steht noch alles. Die Behörden machen nur ein wenig Streß, wegen dem G8 Gipfel, Sicherheit und so.
Ich wünsche Dir noch viel Spaß.
Lg Harry