Montag, 7. Mai 2007

immer noch in perth...

und immer noch keine genauen plaene wie es weiter geht!
aber ich bin ganz stolz auf mich, habe ohne hilfe geschafft eine steuernummer zu bekommen und ein konto zu eroeffnen!!! also ich koennte, wenn ich wollte, arbeiten. mein momentaner plan ist allerdings nach norden aufzubrechen. dort soll es 40 grad haben und das waer im gegensatz zu perth echt ne verbesserung. also bin ich jetzt auf der suche nach leuten mit denen ich mitfahren kann. das ist leider nicht so einfach da viele schon los sind, oder aber erst noch 2 monate arbeiten muessen um das geld zum reisen zu haben. ich hoffe ich finde bald ne mitfahrgelegenheit, ich hab keinen bock auf eine tour oder sogar mit dem bus zu fahren.

am wochenende bin ich wieder auf der piste gewesen...ich kann euch sagen, die australischen maedels sind sowas von krass drauf. die saufen sich regelrecht ins nirvana am wochenende! das ist alles nicht so mein ding. und es soll im gegensatz zur ostkueste noch richtig ruhig hier sein, das kann ja was werden!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hey tina!

man, das hört sich ja nach ner dauer-party an! erinnert so n bissl an engländer und amis, die saufen auch immer bis der arzt kommt.

ich hoffe, du findest noch jemanden mit dem du mitfahren kannst. n bissl sonne und wärmer wär ja schon klasse. hatten wir ja jetzt hier die letzten beiden wochen dauerhaft *grins* wärste mal besser hier geblieben ;o)

pass auf dich auf!

harry hat gesagt…

Hey!
Bei uns ist zur Zeit auch Regen angesagt, deshalb verstehe ich Dich sehr gut. Ich drücke Dir beide Daumen, dass Du bald eine Mfg findest. Sonst gibt es in Germany nix,auch keine tollen Sauf-Partys wie bei Dir. Ich wünsche Dir noch viel Spaß.
Lg

Anonym hat gesagt…

Also das mit den komatisierten maedels gibts hier auch, die sind dann immer so laut und unangenehm...das wetter ist auch grad scheisse...australien scheint ja doch gar net so weit weg zu sein wie man immer denkt ;)

wuensch dir ne schoene ereignissreiche woche und ich hoffe doch bald nachricht aus dem norden zu bekommen!

gruss
olli

dabbi hat gesagt…

hey ho tina... nach monaten schaffe es auch ich mich hier einzuloggen...
morgen kommt schon meine beste freundin aus neuseeland wirrer un du bist sozusagen in den nachbarort (gut- nachbarland) angekommen.
klingt ja suppa.. mit den wochenenden :) vielleicht käme das doch für lisbeth un mich in frage- werde mir das hier natürlich weiter angucken un dann wird entschieden :)
obwohl es schon bei dem englischen lebenslauf bei mir scheitern würde.. na dann auf noch viele berichte*