Dienstag, 1. Mai 2007

ja, eigentlich gib es nicht viel zu erzaehlen. perth ist eine sehr ruhige stadt. ich hab in 2 tagen so ziemlich das gesamte zentrum abgelaufen. fast alle leute im hostel gehen arbeiten oder sind nur fuer eine nacht hier. von daher ist es momentan sehr ruhig. fast ein bisschen zu ruhig! aber ich bin gerade dabei meinen lebenslauf auf englisch zu verfassen, was doch schon eine herrausforderung ist. denn ohne kann man auch zu keiner jobvermittlung gehen. ich sitze also mehr vorm computer als das ich unterwegs bin. das wetter ist aber auch zu doof. es ist herbst, der fast genauso ist wie zu hause, immer so um die 20 grad und regen. also nix mit strand.
bin jetzt am ueberlegen ob ich dem sommer hinterher fahre oder mir doch gleich nen job suche. dann waer mir das wetter naemlich egal.

3 Kommentare:

harry hat gesagt…

Hey!
Stell Dir vor ich habe es geschafft Dir endlich zu antworten. Habe noch keine Bilder von der Party am Samstag gesehen, war die Party so geil....
Ich freue mich, dass Du Dich schon ein wenig eingelebt hast. Mit dem Lebensjahr kann ich gut verstehen. Aber es ist doch eine gute Idee, wenn Du erst mal arbeitest, dann kannst Du später länger ferien machen, wenn das Wetter wieder schön ist.
Lg Harry aus Berlin

harry hat gesagt…

P.S ich meine natürlich Lebenslauf, aber bin gerade bei meinem Studium bei Kinderfreibeträgen, deshalb Lebensjahr.
Sorry

Resi hat gesagt…

Hallo Tinchen,
auch ich hab's hingekriegt und antworte Dir endlich...
Freu mich, dass Du gut angekommen bist. Klingt zwar alles noch wenig euphorisch, was Du schreibst, aber es kann doch nur besser werden! Das wird's auch!
Regen...hm...da haben wir es hier besser. Wobei - ich hocke die letzten Tage sowieso nur in der Wohnung - Kisten packen und auspacken... Am Freitag ist wohl endgültig Umzug angesagt. Ich schick Dir Fotos ;-)
Hab viel Spaß down under. Bis bald.
Hdl.