Sonntag, 29. April 2007

der erste tag

ich bin jetzt einen tag hier, aber irgendwie noch nicht so richtig angekommen! gestern hab ich mir erstmal die stadt ein wenig angeschaut, bzw bin planlos stundenlang rum gelaufen. perth scheint auf den ersten blick wie eine sehr gemuetliche stadt aus. nicht sehr gross und uebersichtlich. am strand war ich noch nicht, wollte ich eigentlich heute machen, aber....es regnet! nicht durchgehend aber immer mal wieder, also nicht wirklich strandwetter.
na mal sehen vielleicht fahr ich trotzdem hin.

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hi tini,
haben grad deine nachricht gelesen und ich sag nur: aller anfang ist schwer. lass dich nicht unterkriegen, das wird noch bestimt ein richtig toller Australientrip. lieben Gruß auch von der wurst.
dickes bussal
Aurelia und Max

Anonym hat gesagt…

ach ja und noch was. ich dachte doch dass man sich irgendwie anmelden muss um dir antworten zu können. tja man sollte es dann auch mal mit dem button anonym versuchen.
schönen tag noch

nicole hat gesagt…

also nach anfänglichen schwierigkeiten hab ich jetzt endlich rausbekommen, wie man dir antwortet!!!! is echt ne tolle einrichtung diese seite - du siehst es war wirklich gut, nochmal ne e-mail zu schreiben! freu mich riesig dass alles gut(bis auf die zimmer - ausnahme) geklappt hat. halt uns hier auf alles fälle auf dem laufenden und da ich ab heute auch einen internetzugang habe (hab mir gestern nen lap top mit umts karte gekauft)kann ich ja nun endlich mit reden über skype, msn....wo und wann ich will - die neue freiheit :-)
so na dann genieße die freiheit und halt die ohren steif - sei lieb gedrückt aus dem fernen good old and hot!!!! germany, nicole (hab's sogar geschafft nicht anonym zu sein :-)

Anonym hat gesagt…

Hi Kurze,haben gerade über deine Startschwierigkeiten gelacht. Trinken ein Bier auf dich, so long.

Manuela

Anonym hat gesagt…

hey tina

planlos rumlaufen... irgendwie passt das ein wenig zu dir ;o) lass dich nicht unterkriegen!

lieben gruss ausm malteser!

Anonym hat gesagt…

HAllo, fraut mich das du gut angekommen bist. naja und ein bissl chaos muss ja auch sein, sonst macht das alles ja keinen spass ;-).
Lass es dir gut gehen und viel spass!
Ich werd mal den feiertag mit auspannen verbringen...

Gruss
Olli