Samstag, 28. April 2007

Endlich angekommen...

...nach doch nur 17 stunden reiner flugzeit bin ich heute morgen um 1 uhr in perth angekommen. der bzw die beiden fluege waren ganz gut. bis nach singapur hab ich fast komplett geschlafen, da neben mir und hinter mir keiner sass hatte ich platz und konnte mich breit machen. in singapur dachte ich mir, ich suche mal die terrasse auf von der ich gehoert hatte....ja, da bin ich erstmal fast kollabiert! 34 grad und es hatte gerade geregnet!
der flug nach perth war dann nicht so doll, aber waren nur knappe 5 stunden.
ja nun zum hostel. da ich ja doch manchmal etwas verplant bin, war da naturlich keiner vom personal. und demnach auch kein bett fuer mich! kann ja nur mir passieren, hab das mit der reservieren ein bissl verpeilt. ein bett haben die naemlich erst ab samstag, also heute nacht. naja aber die leute die mich reingelassen haben waren total nett, sodass nach einigem hin und her der eine, dessen namen ich nicht mal weiss, gemeint hat, er schlaeft eh bei seiner freundin und ich kann seins fuer diese nacht haben. ja...das hab ich dann dankend angenommen, geduscht und mit drei schnachenden und furzenden kerlen in einem zimmer geschlafen! da ich total fertig war hat mich das nicht wirklich gestoert.
heut morgen hab ich dann erstmal das mit dem zimmer geklaert. der junge mann an der rezeption war nicht sehr erfreut, aber nach dem versuch eines gespraechs war er dann sehr nett und hat eigentlich nur ueber mich gelacht! das war ja mal wieder so eine typische aktion von mir. ich hoffe die naechsten tage klappen besser!
da das wetter sehr schoen ist, werde ich wohl heute nachmittag mal auf die suche nach dem strand gehen!

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hai tina,ich sehe du mogelst dich,dort genau durch wie hier!:-)gruß volker

Liene hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Liene hat gesagt…

Da bin ich ja heilfroh, dass du gut angekommen bist. Wünsch dir noch einen schönen Samstag. Besos Liene

Anonym hat gesagt…

hey tina!

schön, dass du angekommen bist! ich hoffe, dass du dich schnell einlebst und ich viel von dir zu lesen bekommen. habs nachm dienst voll verpeilt dich noch anzumailen obwohl ich mit briny noch drüber gesprochen habe.

pass auf dich auf!

Ina hat gesagt…

Hallo Tina!!!!

Ich freu mich zu hören das Du gut angekommen bist.Ich finds super das Du den Schritt gewagt hast und ich freu mich ganz doll mit Dir.Ich wünsch Dir auf jeden Fall ganz viel Spass und nimm so viele Erlebnisse und Erfahrungen mit wie Du kannst.
Und ich freu mich schon drauf ganz vil von Dir zu hören und ich werde Dir auch viel schreiben.
Und ich wollte Dir auch noch sagen das ich mich gefreut habe bei der Party in Kemberg gewesen zu sein.Auch wenn es sooooo kalt draussen war..;-)
Also viel Spass.Wir hören voneinander.
Liebe Grüße, INA