Samstag, 27. Oktober 2007

meine arbeitswoche

etwas verspaetet aber immerhin....
nachdem ich jetzt offiziell alkohol ausschenken darf und das banketttraining hinter mich gebracht habe, ging es direkt sonntag morgen los. 10 uhr airport brisbane, im quantas club tische abraeumen. eine "sehr anspruchsvolle" arbeit! da ich aber nur 3 stunden schlaf hatte und einen tierischen kater war es schwerstarbeit fuer mich. der rest der woche war dann auch sehr arbeitsreich. da ich nur auf abruf stand hat jeden morgen um 8 mein telefon geklingelt. dann hatte ich meistens nur 1,5 stunden zeit um mit den oeffentlichen verkehrsmitteln zu der, jeden tag variierenden, arbeitsstelle zu kommen. das war echt anstrengend! am besten war dann der donnerstag. da war ich in einem krankenhaus. ich war in der kueche und hab den patienten das essen gebracht. mal eine ganz andere perspektive! und ich glaube ich muss doch bald mal wieder als schwester arbeiten! so viel zu meiner arbeitswoche....

4 Kommentare:

Tommy hat gesagt…

einmal schwester immer schwester ;o)

schön wieder was von dir zu lesen!

lieben gruss aus dem kalten bonn!

Anonym hat gesagt…

Schoen, dass es Dir gut geht! Sehr nett, mal wieder von Dir zu lesen.

Liebe Gruesse aus Amsterdam.

Thomas, Olli (die Du ja bald sehen wirst) und Diana :)

Liene hat gesagt…

Jetzt bin ich durcheinander, ich dachte du wärst schon wieder auf Reisen???

Ich war am We in London, wat für ne geile Stadt, aber wohnen möchte ich dort nicht, ich steh nicht so auf schwarze Fingernägel!!!

Tausend Küsse

(By the way, ich kann zu 90% an Weihnachten nicht nach Hause. Ich werde alleine in der Geisterschule feiern, was für eine grauenhafte Vorstellung.)

Susi hat gesagt…

Süße, wann geht`s weiter?
Sind immer sehr gespannt & auch neidisch von Dir zu lesen...In Ateritz ist das Wetter nicht so doll und langweilig ist es auch, außer das wir immerzu irgendwelche Dächer decken.
Meld mich in den nächsten Tagen per Fon.

Bis dahin fettes Bussy und alles Gute von den Eheleuten