Sonntag, 7. Oktober 2007

der rest der woche war weniger aufregend.
ich war auf jobsuche und am freitag hatte ich dann auch mal ein interview. das war auch erfolgreich, bin jetzt bei einer agentur. gastro bereich. am donnerstag muss ich dann noch das RSA machen, ohne das darf ich keinen alkohol ausschenken. auch nur geldmacherei, na ja, ist halt so! wenn ich diesen schein habe muss ich noch ein banketttraining(was auch immer das sein wird) hinter mich bringen und dann hoffe ich das ich jeden tag mindestens eine schicht kriege. ich werde euch berichten...

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hey!

Ich drücke dir die Daumen, dass du schnell einen Job bekommst.
Ich bin schon total gespannt. Bis sehr bald.
Lg HArry

Anonym hat gesagt…

Wollte nur mal schnell sagen, dass wir Deine Neuigkeiten mit Spannung verfolgen!

Sind in Gedanken bei Dir!

Deine drei Bonner vom Berg;-)

Anonym hat gesagt…

Hi Tina,
heute haben wir, Andrea und Guido, endlich mal deinen blog aufgesucht. klingt ja richtig spannend und wir lesen gerdae viele von deinen alten eintraegen. hoffentlich klappt das mit dem job und du darfst alkohol ausschenken und lernst die etikette zu beherrschen ;-).
grüsse aus bad muenstereifel, Anrea und Guido.

Anonym hat gesagt…

hey ho tina...
am freitach war pj party :) ach du heidenei- es war ein riesen spaß :D Nadine hat jetz christianes stelle un christiane hatte schon eine woche an der uni...
was macht australien? Thomas quandel war uch vor 2monaten oder so da- is uns awwer erst später eingefallen. ach kim haan hat det kind- seeeeeeeeehr süß- hat fotos gezeigt - ein kleiner linus..

na dann uff det forsters fertisch los..
greets Dabbi

Anonym hat gesagt…

halloechen,
ich bin auch mal wieder da und hinterlasse meinen senf ;)
wuensch dir alles gute und ne schoene woche! schoene gruesse aus amsterdam!

bis bald dann hoffentlich!