Samstag, 4. August 2007

ich habe eigentlich nicht wirklich was zu erzaehlen...

arbeit plaetschert so dahin. leider immer nur so ca 25 stunden die woche. reicht um die miete zu zahlen und was man so in der woche braucht. kein job zum geld sparen!
meine wg ist ok. wobei mir eine meiner mitbewohner schon ziemlich auf die nerven geht....aber es ist nur noch eine woche, dann ziehen suzi und ich nach nebenan. kostet 50 dollar weniger!
...ich glaube ich sollte umziehen als meinen neuen sport deklarieren! ;-)
das wetter....ist weiterhin jeden tag super. aber irgendwie weiss man das schon fast nicht mehr zu schaetzen. also nicht wie zu hause, boah schoenes wetter, ich muss jetzt raus an den see oder in den park....hier ist es immer schoen! wobei...so langsam gehen die temperaturen schon etwas zu weit nach oben. und teilweise ist auch die luftfeuchtigkeit schon so hoch das du 10 minuten nach dem duschen wieder so am schwitzen bist das du gleich nochmal duschen koenntest!
aber ich habe einen neuen plan.....yaeh. in ca drei wochen geht's mit anna, meiner finnischen kollegin richtung alice springs und uluru. soll vom wetter her die beste zeit sein, am tag nicht zu warm und in der nacht hat es keine null grad mehr! wovor mir allerdings graut sind die fliegen! soll noch schlimmer als an der westkueste sein....und das war schon schlimm!
egal, den uluru muss man ja gesehen haben wenn man in australien ist.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Tina,

bei uns ist der Sommer nun zum Glück auch wieder zurück - man glaubt es kaum! Hab' allerdings zwischen Lernen und Arbeit wenig Zeit, es zu genießen, aber das ist schon i.O. so :)
Wünsch' Dir ganz viel Spaß am/oder auf (wenn Ihr es denn wagen solltet) dem Uluru!

Ganz liebe Grüße. diana. xxx

Tommy hat gesagt…

hey tina

mit den fliegen hab ich von meinen eltern gehört als sie da waren. aber da gibt es wohl so hüte mit nme netz vor. siehst zwar albern aus aber hilft wirklich gut. mein dad hat erzählt, dass er ohne den hut die fliegen teilweise auf den lippen hatte. also überleg es dir mal ;o)

ansonsten gibts es hier nix neues. sonne kommt wieder, temperaturen gehen hoch und man könnte meinen der sommer lässt sich nochmal kurz bei uns blicken.

pass auf dich auf!

lieben gruss, kristina

Anonym hat gesagt…

Hey!

Wir genießen auch gerafe das super Wetter in Memmingen. Leider sind die Seen noch zu kalt um zu baden, aber das hole ich in Australien nach. Viel Spaß noch und trink net so arg mit der Suzi!!!

Lg Harry

Anonym hat gesagt…

mojeen frau speckhardt....
oh man so ön ründchen australien wär ich uch sofort dabei...
arbeit is zur zeit hammer... sinn ja jetz Bauchzentrum un die internisten fliegen an wie de Mücken in australia :D!!!! Genauso wie de Überstunden in den letzten 4wochen. Nunja- wat will ma machen.

Genieß de sonne...
Greets dabbi