Donnerstag, 26. Juli 2007

da ich ja so gern umziehe bzw meine 7 sachen packe, bin ich nach drei tagen bei anna wieder ausgezogen und eine tuer weiter.... auch ganz nett da. jetzt wohn ich also mit suzi zusmmen im zimmer. sie ist aus england und ne ganz nette! mit in der wohnung wohnen vanessa und jens. sie ist auch eine deutsche und er kommt aus holland. die beiden teilen sich das andere zimmer. also ein ganz lustiger mix. wobei jens uns naechste woche verlaesst und wir zur zeit jemand neuen suchen.jens mag naemlich keine deutschen....nein, das ist nicht der grund warum er auszieht, aber wenn vanessa in der naehe ist, ich weiss nicht warum, beginnt jeder zweite satz mit fucking germans... der eigentliche grund ist, wie das bei backpackern halt so ist, die reise geht weiter!

die arbeit....ist ok. ich kann halt weiterhin nicht allzu viele stunden arbeiten. vielleicht findet sich ja zwischendurch immer mal ein weiterer cash in hand job!
aber manch einer mag sich vielleicht an den ewigen krieg zwischen mir und dem kaffeeautomaten im havanna erinnern. es gibt grund zur freude....ich kann jetzt endlich milchschaeumen! ist das nicht toll. ein weiterer schritt im gastrogewerbe :-))

so meine lieben, ich hoffe ihr habt genauso schoene tage mit herrlichem sonnenschein wie ich!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Tinchen,
das macht sich bestimmt gut in ner Bewerbung "... ich kann auch Milch schäumen" ;-)
Hier in der Heimat hält der Winter offensichtlich schon vorzeitig Einzug. Es ist kalt und regnet fast den ganzen Tag... Das motiviert nicht gerade. Aber wie motiviert soll man sein, wenn man nach zwei Wochen Urlaub wieder im Büro sitzt...? Wegen des doch sehr kostspieligen Umzugs war leider keine Reise drin. Aber vielleicht im Herbst.
Wünsch Dir ne schöne Woche!!!
Liebe Grüße, Resi

Liene hat gesagt…

ey, Tinchen... wo bleiben denn deine Einträge???