Dienstag, 10. Juli 2007

mal wieder ein versuch bilder hochzuladen




hey es hat funktioniert!!! ich bin begeistert....
also die fotos sind jetzt schon was aelter. ganz am anfang der tour von perth entlang der westkueste.
links oben: die aussicht von unserem ersten schlafplatz, das war so das erste was ich an dem tag gesehen habe. und das ist mal richtig geil!
rechts: das ist das chaos hinter unseren sitzen gewesen....gut das war auch, glaub ich, am ersten tag. nach einer woche waren wir schon wesentlich organisierter!
links: nicole und ich, keine ahnung wo das war!
da ich jetzt weiss wo ich relativ schnell fotos hochladen kann werde ich meinen blog mal mit bildern auffrischen! das werden also bilder von den letzten 2 monaten sein...mal schauen wie weit ich heute komme!!!

Keine Kommentare: