Sonntag, 1. Juli 2007

leider ist nicht wirklich was aufregendes passiert bei mir! ich geh halt arbeiten, zwischen lunch und dinner liege ich entweder im bett oder am pool. manchmal auch am strand, wobei es immer sehr schwer ist sich aufzuraffen und die 25 minuten zu laufen. da mir so langsam meine klamotten zu eng werden, so wie mir in perth das alle prophezeiht hatten, geh ich jetzt wieder ins fitnessstudio. ist nicht wirklich schoen und auch schon uralt, aber fuer eine zehner karte zahlt man 80 dollar. echt guenstig also. weil es zu zweit mehr "spass" macht bzw man sich gegenseitig motiviert, geh ich mit meiner kollegin anna dort hin. anna ist eine ganz nette, kleine finnin aus helsinki.
ich wohne immer noch im hostel...wird sich wohl auch so bald nicht aendern. leider loest sich unsere kleine gruppe im hostel gerade so'n bissl auf. ab mitte der woche werden wohl alle aufgebrochen sein. das ist schon irgendwie komisch, ich habe mich gerade daran gewoehnt gewisse leute um mich zu haben und dann ziehen sie weiter.
deswegen, na nicht wirklich deswegen, werde ich wohl in ein anderes hostel ziehen. es ist einfach auch viel zu laut hier. und was ich ja echt nervig finde ist die bar neben an...die spielen echt immer die gleiche muke. und da ich meistens so zwischen 1 und 2 ins bett gehe hoere ich jeden abend die selben lieder. soviel zur zentralen lage, was ich nicht wirklich immer von vorteil finde!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey,
die Finnen sind auch überall, obwohl es doch so ein kl. Völkchen ist...
Mit dem Hostel verstehe ich sehr gut. Wahrscheinlich ist das auch noch Musik aus den 90erJahren.... In Europa ist zur Zeit in England mal wieder Alarmstufe Rot, da man einige Bomben gefunden hat.In Berlin ist zum Glück noch nichts gefunden worden.
Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
Lg harry

Tommy hat gesagt…

hey tina :o)

schön wieder von dir zu lesen. ich hoffe, dass du schnell neuen anschluss und evtl auch n kleines apartment findest. ich denke das ist es letztendlich was du möchtest, oder?!
in bonn gibts nach wie vor nichts neues, also nix, was ich weiss zumindest *smile*
pass auf dich auf und lass dich von niemandem ärgern!

lieben gruss, kristina

Liene hat gesagt…

Ich wollt dir nur schnell Grüsse aus Teneriffa schicken. Das mit dem zunehmen verstehe ich, ich werde hier gefüttert, wie schrecklich! Bin natürlich auch schon wieder erkältet! Drück dich, Liene!

Anonym hat gesagt…

Hey,
na wie gehts dir denn so??
muss mich doch mal erkundigen wies denn so läuft und was du so treibst!!
hoff bei dir is soweit alles klar und du genießt es!!!!
wünsch dir weiterhin viel spaß und tolle erfahrungen!!!
machs gut und ganz viele grüße!!
max