Samstag, 14. Juli 2007

hey meine seite ist wieder auf dem neusten stand


das ist das neuste, von gestern abend. das sind meine kollegen...v.l.n.r. david( kein kollege, nikki's freund), nikki, nathan, anna, suzi

da ich ja immer noch auf der suche nach einer anderen bleibe bin hat mir anna abgeboten bei ihr zu wohnen. ihre mitbewohnerin ist wohl ab donnerstag fuer 10 tage verreist. eventuell kommt sie auch nicht wieder....dann haette ich fuer die naechste zeit eine wg mit 2 englaendern und einer finnin. diese konstellation wuerde mein englisch enorm weiter bringen. ich versuche mich schon immer von deutschen fern zu halten, aber das funktioniert nicht so wirklich! und wenn nur deutsche am tisch sitzen find ich es auch etwas albern englisch zu sprechen...egal!

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Tina, wir - das heißt Liene, Aram, Anne, Resi - sitzen grad in Klingers Küche beim Käffchen und denken an Dich!!! Wir verfolgen immer ganz gespannt Deine neuen Einträge.
Dieses Wochenende war Melt, deswegen sind Liene und Aram im Lande - auch Ukki und Sonja und, und, und... Liene sagt, beim Melt war's "supi". Anne war beim Straßenfest in der Weinbergstraße gestern, Resi beim Straßenfest auf der Weinberge. Und bei dieser Gelegenheit - alle in Kemberg - treffen wir uns alle mal. Damit Du auch etwas davon hast, dieser Kommentar...
Wir drücken und küssen Dich und versprechen (das gilt besonders für Anne und Resi ;-)), uns wieder öfter zu melden!!! Bis bald.

Anonym hat gesagt…

Hallo Tina,
und hier ist mal woieder einer der sich auch nicht meldet...schoene gruesse aus Amsterdam!
Sieht schick aus bei dir dort, vorallem das Wetter...mich verarscht der hollaendische sommer immer noch mit Regen und Sonnenentzug...

Hab ne schoene Zeit!

Tommy hat gesagt…

hey tina

mensch, die bilder von dir sehen richtig toll aus :o) du siehst zufrieden und vorallem glücklich aus! ich wünsche dir weiterhin eine verdammt gute zeit und ich drück die daumen, dass es mit der wg klappt!

ach ja, und ich hab n job :o) wird also alles werden!

lieben gruss, kristina

Anonym hat gesagt…

Mensch Tina!

Ich hab mich grad mit ner Freundin über ihre alte Brieffreundin unterhalten und da hab ich Dich einfach mal bei google gesucht - und siehe da! Witzig!
Das sieht ja nach unglaublich viel Spaß aus, was Du da machst. Ich platze vor Neid!!!

Anonym hat gesagt…

hallo tina,
die fotos sind ja echt traumhaft!!! da bekomm ich ja richtig fernweh....muss aber noch bis november warten :-(

aber schön dass es dir gut geht...ein paar news gib aus der heimat ...jack hat seit 4 wochen eine neue gefährtin - amy heißt die kleine hovawart dame und hält uns alles auf trapp. aber sie ist zucksüß...ich schick dir mal per e-mail ein bild.
die erst juli woche waren susann und ich in graz bei patrick. war echt schön, vor allem hatten wir tolles wetter (zu der zeit hat es in dtl. geregnet). wir haben uns die gegend angeschaut und viel wein getrunken :-)

Sei ganz lieb gedrückt aus dem fernen dtl. und ich drück die daumen, dass du bald wieder reisen kannst :-)

nicole