Donnerstag, 19. Juli 2007

hey maedels... ich hab mich sehr ueber euren kommentar gefreut.

antje... bist du die antje aus hamburg? find ich ja lustig das man mich auch googlen kann!

harry... hast du jetzt schon genauere daten feur mich? ich wollte naemlich vielleicht ende september nach tonga fliegen. ich muss also a bissl planen von wo nach wo ich fliegen sollte.

kristina...was fuer einen job hast'n gefunden?

heute fuehl ich mich wie ein richtiger backpacker... als ich gestern nach der arbeit ins hostel kam war gerade ein aelterer herr dabei einen zettel an unser schwarzes brett zu haengen. simon, mit dem ich was trinken war, hat ihn dann direkt gefragt ob er arbeit zu vergeben hat. was man machen muss und wie es bezahlt ist. david, der aeltere herr, meinte dann kommt morgen um 10 vorbei und ihr koennt direkt anfangen.
wir also heut morgen dahin. da jetzt noch bis dienstag schulferien sind muss diese grundschule etwas auf vordermann gebracht werden. ich habe also heut 6 stunden in einer schule gearbeitet. 2 h hab ich laub zusammen gefegt und auf den kompost buchsiert. klassenraeume umgeraeumt, tisch und stuehle geschleppt. zum groennenden abschluss durft ich dann noch fenster putzen. das war schon immer mein traum!!!!!
da ich aber mit meinem kellnerjob nicht allzu viel verdiene bzw ich einfach nicht auf genug stunden komme, ist das zwischen durch nicht schlecht. wenn ich das 3 tage mache hab ich mehr geld verdient als eine woche kellnern!!!!
so viel also zum backpackerleben. man kann nichts planen und manchmal fallen einem die jobs in dem schoss.
heut abend muss ich dann auch noch kellnern und morgen 9 uhr wieder in die schule. ich bin sozusagen wieder genau so viel am arbeiten wie zu hause.
in diesem sinne, schoenen tag noch

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hey!

Schön das auch du am arbeiten bist. Ich dachte ich bin alleine....
Ich würde so ab mitte oktober kommen und für 3 wochen ungefähr. Ich habe auch schon nach flügen geschaut. Schreibe mir einfach, wo du ungefähr mitte oktober sein wirst. das bekommen wir schon hin!!!
viel spaß noch in der schule....
lg bianca

Tommy hat gesagt…

hey tina

das hört sich wirklich wie hier in bonn an *lach* aber es scheint dir spass zu machen. ich finde es ist immer so viel leben in deinem geschriebenen. da kann man wirklich nur neidisch werden. aber mein herz ist mittlerweile in bonn ;o)

ich arbeite ab 1.8. in der intensivpflege. bin mal gespannt wie es wird und werde dann berichten. entweder hier, per mail oder auf meinem blogg :o)

hab noch einen tolle zeit und denk ab und an mal an uns bonner hier. heute hat übrigens christiane geburtstag :o)

lieben gruss, kristina

susanne hat gesagt…

hallihallo,
es grüßen dich ganz lieb deine mädels von pfeiffers,wir sind auf inas hochzeit geladen,jaaa mach den mund wieder zu wir waren auch überrascht,grins, so nun machen wir uns schmuck,dir geht es ja super,wir denken ganz viel an dich.
lg aus md