Freitag, 22. Juni 2007

da ich mich scheinbar wirklich nicht allzu doof angestellt habe, bin ich jetzt schon fast eine woche im lewinsky's. und es wird von tag zu tag besser. was ich mir natuerlich ueberhaupt nicht gefaellt sind die split shiften, d.h. ich muss mittags zum lunch arbeiten. hab dann 3-4 stunden frei, und muss dann wieder zum dinner arbeiten. wie aetzend, ich habe also nichts vom tag. wobei... das wetter ist eh momentan sehr bescheiden. wir hatten doch tatsaechlich diese woche den kaeltesten tag seit 40 jahren. wie krass ist das denn bitte?! kalt ist natuerlich auch relativ, aber wir sassen alle mir langen hosen und mind. einem pullover draussen. jetzt ist es wieder was besser, aber immer sehr bewoelkt. na ja ich werds ueberleben.
was meine wohnungssuche angeht bin ich leider noch nicht weiter. ich habe aber letztens einen ganz netten australier kennengelernt. der hoert sich gerade um. vielleicht ergibt sich da ja was! ich kenne mittlerweile zwar schon einige leute im hostel, aber ein eigenes zimmer waer schon mal was!

Keine Kommentare: