Freitag, 1. Juni 2007

da bin ich mal wieder, irgendwie sind wir ziemlich haeufig im outback unterwegs. das macht das updaten etwas schwierig!
mittlerweile sind wir in broome angekommen...aber ich muss ja noch a bissl ueber die letzten tage schreiben.
also exmouth ...war dann noch ganz nett.hab noch ein paar nette leute kennen gelernt, alles deutsche. die gibt's hier wie sand am meer ;-)) da wir bei der ersten whale shark tour keine gesehen haben durften wir noch mal mit. und...wieder keine gesehen! bloed! dafuer aber blauwale und mantarochen. das wetter war aber leider wieder nicht so toll, also auch nix mit sonnendeck. na egal. ich bin trotzdem schon gut braun geworden.
unsere letzte nacht in exmouth sollte dann mal wieder freegecampt werden. so weit so gut, wir hatten uns mit ein paar leuten die das gleiche vor hatten verabredet und uns schlafen gelegt. 3 stunden spaeter, also mitten in der nacht, hatten wir dann besuch von der polizei! und was fragen die....warum wir schlafen! bloede frage, aber egal. wir mussten uns dann also einen neuen schlafplatz suchen! da fiel uns ein, mensch der till (eine bekanntschaft) hat doch in seinem backpackerzimmer noch 3 frei betten. au ja ein richtiges bett, und ne klimaanlage! leider sind wir auf dem weg zu seinem zimmer von jemandem vom personal aufgehalten worden. somit konnten wir nicht dort pennen. und jetzt? auf dem einen campground gabs keine schranke, also wir da rein, auto wieder ausgeladen und versucht zu schlafen. um nicht bezahlen zu muessen mussten wir vor 7 wieder raus. ich hab fast gar nicht geschlafen, ich hatte immer das gefuehl gleich klopft es wieder an und ich hab eine megalampe im gesicht!!!! dementsprechend waren wir am naechsten tag beide total fertig.

Keine Kommentare: