Mittwoch, 7. März 2007

meine letzten Tage in Bonn...

sind angebrochen. Na ja es sind schon noch 10 Tage, aber die vergehn schnell. Ab morgen noch mal 4 Tage arbeiten und dann ist das schon mal vorbei...
Heute wäre dann auch mein letzter Abend im Havanna, mal sehen ob ich arbeiten darf, oder ob wieder so wenig los ist das ich zu Hause bleiben kann.
Meine Tasche von VAUDE ist jetzt auch endlich da, nachdem sie, warum auch immer, einmal unzustellbar zurückgegangen war. Die ist ziemlich groß, ich denke das ich da einiges rein kriege.
In meinem Zimmer herrscht auch schon das totale Chaos, hab am letzten Wochenende gemeint ich fang schon mal mit packen an. Viel zu früh, so viel Kram hab ich ja nun auch nicht. Jetzt muss ich jedenfalls um von dem einen zum anderen Ende zu kommen einen Hindernislauf hinlegen. Typisch für mich würde da meine Mutter sagen ;-o
Und streichen muss ich auch noch...da hab ich ja so gar keine Lust drauf! Mir wird aber leider nichts anderes übrig bleiben. Ein Nachmieter ist auch immer noch nicht gefunden, ich hoffe das bei der nächsten Castingrunde jemand dabei ist, sonst wird es eng.
Eine neue Kamera hab ich immer noch nicht, das dauert so ewig mit der Versicherung, ätzend. Wahrscheinlich muß ich mir erstmal selbst eine kaufen und das Geld kommt dann wenn ich schon lange weg bin! Aber dafür hab ich mir endlich einen MP3 Player gekauft, nachdem ich nun bestimmt schon 3 oder 4 Monate davon geredet habe...! Jetzt muß nur noch Musike drauf.
Bis die Tage.

2 Kommentare:

sebastifantasti hat gesagt…

Mensch Tinchen!

Das sind ja wirklich nur noch ein paar Tage!

Wir müssen uns unebdingt nochmal treffen, ich meine vor dem offiziellen Abschied..

Ganz liebe Grüße von den "Dreien" auf dem Berg - J-J-S

Liene hat gesagt…

Hej Tinchen,

hab grad deine Seite entdeckt, werde sie NATÜRLICH regelmäßig lesen! Wir sehen uns ja bald.

Drück dich Liene