Sonntag, 11. März 2007

mein letzter Arbeitstag

Jetzt ist es vorbei. Ich habe meinen letzten Arbeitstag im Malteser hinter mir.
Hmm, irgendwie komisch....andererseits auch wieder nicht. Ich glaube, außer meine lieben Kollegen natürlich, werde ich nichts vermissen! Ein ganz neues Gefühl nicht arbeiten zu gehen.
Jetzt kann ich mich die nächsten Tage ganz meinem Chaos widmen, jeden Tag eine Kiste packen. Damit ja kein Stress aufkommt ;-))
Ich muss mich ja auch noch mit ein paar Freunden treffen. Ach, die Woche wird so schnell vergehen. Und dann am Freitag...meine Abschiedsparty...mal sehen was das wird. Alle rein in die Bude, auf das wir die Nachbarn das 1. mal verärgern!!!

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

hey tina!

es war mir eine ehre den letzten dienst mit dir zusammen zu verbringen. ich finde es sehr schade, das du weg gehst, aber man soll reisende bekanntlich nicht aufhalten. ich hoffe einfach, dass wir uns in einem jahr in bonn wiedersehen. werde bis dahin fleissig deinen blogg verfolgen!

lieben gruss und ich freu mich auf freitag!

kristina