Freitag, 5. Oktober 2007

park life festival brisbane

ja ne...der job den mir meine hostelmanagerin besorgt hat!

ein grosses musikfestival im botanischen garten in brisi... nur soviel: ich hab 10 stunden gearbeitet und keine pause gehabt, also DURCHGEARBEITET!

was fuer musik lief da? keine ahnung. die tore wurden 12uhr mittags geoeffnet und dann gings ab bis 22uhr. als ich das erste mal auf die uhr geschaut habe wars schon 17 uhr. jaeh nur noch 5 stunden!

hab fuer diese plakerei 150 cash auf die hand bekommen. immerhin eine woche miete im hostel.
aber ich denke fuer so was bin ich nicht gemacht...nur betrunkene und auf drogen stehende leute! so nach dem motto, weit aufgerissene augen, kaugummi kauend und was wird bestellt? WASSER!

1 Kommentar:

Liene hat gesagt…

Hahah, das ist typisch auf solchen Festivals!!!

Ich bin schon seit um 7Uhr wach und kann nicht mehr schlafen, wie schrecklich!

Besos